Karriere

Wir haben uns die bestmögliche Beratung unserer Patientinnen und Patienten zur Aufgabe gemacht und sind stolz darauf, diese in den letzten Jahren und Jahrzehnten begleitet haben zu dürfen. Dennoch möchten wir uns niemals ausruhen und sind deshalb ständig auf der Suche: Auf der Suche nach innovativen Versorgungsmöglichkeiten, nach neuen Behandlungsmöglichkeiten und natürlich nach Mitarbeitenden, die mit uns gemeinsam, unseren Weg gehen. Dabei ist uns offene Kommunikation, ein fairer und respektvoller Umgang miteinander und der Wunsch wichtig, einen eigenständigen Beitrag zu den Zielen der Lehmanns Apotheken zu leisten.

Du möchtest ein Teil unseres Teams werden? Dann erwarten Dich bei uns nicht nur abwechslungsreiche Projekte, sondern auch ein Arbeitsplatz im Sauerland, großartige Kolleginnen und Kollegen sowie ein vielseitiges Weiterbildungsangebot!

Schick uns Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung für eine der folgenden, ausgeschriebenen Stellen.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Lehmanns Apotheken - Attendorn
Lehmanns Apotheken - Attendorn
Lehmanns Apotheken - Attendorn

Gefördert durch das Land Nordrhein-Westfalen